Messetermine

Oldenburger Rohrleitungsforum

13.02.-15.02.2019

Ohne saubere Trinkwasser ist kein gesundes Leben möglich. Doch wie kann man den steigenden Anforderungen gerecht werden und was ist bei der Entsorgung von Abwasser zu beachten. Das Oldenburger Rohrleitungsforum beschäftigt sich mit diesen Fragestellungen.

Schlauchlinertag in Troisdorf

02.04.2019

In den letzten Jahren hat sich die Schlauchliner Technologie rasant weiterentwickelt. Um auf dem laufenden Stand zu bleiben findet beim Troisdorfer Schlauchlinertag ein Forum zum Erfahrungaustausch statt, auf dem wir selbstverständlich auch vertreten sind.

Reparaturtag in Troisdorf

03.04.2019

Was sind die Anforderungen an moderne Kanalsanierungstechniken? Welche Normen und Regelwerke gilt es zu beachten. Der Deutsche Reparaturtag, der vom Verband zertifizierter Sanierungsberater für Entwässerungssysteme e. V. und der Technischen Akademie Hannover e. V. ins Leben geru­fen wurde, informiert rund um diese Themen.

Ro-Ka-Tech Kassel

08.05.-10.05.

In Kassel findet dieses Jahr die Messe für die nationale und internationale  Rohr- und Kanalbranche statt. Auf einer 26.000 Quadratmetern großen Ausstellungsfläche werden aktuelle Neuerungen, Produkte und Dienstleistungen präsentiert.

8. Saerbecker Rohrleitungssymposium

26.09.-27.09.2019

Schon zum achten Mal findet das Saerbecker Rohrleitungssymposium statt und bietet mit über 30 Ausstellern, einer interessante Vortragsreihe und moderierte Live-Vorführungen eine interessante Plattform für den Austausch in der Branche. 

Partner / Mitgliedschaften

dekra_gr-1.png

vsb_gr-1.png

fachbetrieb-grundstuecksentwaesserung_gr-1.png

fachbetrieb_gr-1.png

dwa_gr-1.png

guetezeichen-kanalbau_gr-1.png

german-water_gr-1.png

logo_vdrk.png

logo_gstt.jpg