KommTec 2019

von

KommTec 2019

Am 12. und 13. September 2019 feierte die neue Demonstrations-Fachmesse für Kommunaltechnik in Offenburg Premiere: Mit zahlreichen interessanten Maschinenvorführungen und einem spannenden Vortragsprogramm zu den Themen „Straßenbau & Infrastruktur“, „Abwasser“ sowie „Abfallwirtschaft & Recycling“ war diese Messe für ihre Besucher und Aussteller zwei Tage lang zentraler Treffpunkt mit Live-Charakter und viel Input zu zentralen Zukunftsthemen.  Die Fachbesucher dieser Messe kamen vorwiegend aus dem Großraum Baden-Württemberg – aber auch wir waren mit dabei!

Und obwohl diese Messe nicht speziell auf das Thema Kanalsanierung ausgelegt war, konnten wir zahlreiche interessante Gespräche mit lokalen Entscheidungsträgern führen und wichtige neue Kontakte knüpfen.

Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr wieder Teil dieser Messe zu sein!

Rainer-Kiel-Messe-Offenburg

Zurück