RO-KA-TECH in Kassel - und wir waren wieder dabei!

von

RO-KA-TECH in Kassel - und wir waren wieder dabei!

Vom 8. bis zum 10. Mai 2019 war es wieder soweit, die Fachmesse RO-KA-TECH in Kassel öffnete ihre Tore. DAS internationale Event für die Rohr- und Kanalbranche.

Auf ca. 26.000 Quadratmetern wurden den Besuchern hier von rund 300 Ausstellern aus 22 Ländern Produkte, Dienstleistungen und Innovationen im Bereich „unterirdische Abwasserinfrastruktur“ geboten. 
Besucher und Aussteller aus aller Welt kommen jedes Jahr immer wieder gerne zu diesem „Knowhow-Hotspot“, um sich hier einen Überblick zu verschaffen, den direkten Kontakt zu allen Anbietern zu halten und sich auszutauschen.

Unser offener, moderner Messestand war Anziehungspunkt für ein zahlreiches Fachpublikum, das sich detailliert über unsere Dienstleistungen in ganz Deutschland informieren wollte. Wir konnten zudem selber viele neue Kontakte knüpfen und wichtige, innovative Techniken kennenlernen, von denen unsere Kunden in Zukunft profitieren werden!

Diese Messe war ein voller Erfolg für uns und 2021 sind wir natürlich wieder dabei!

Rainer-Kiel-Messe-RO-KA-TECH

Zurück